Familie Bauermeister

Dieses Foto zeigt die Familie Bauermeister meiner Großmutter Paula. Es entstand etwa 1934. Links steht ihre Schwester Marie, daneben ihre Schwester Alma. Zwischen den Kindern sitzt meine Oma Paula, das Mädchen rechts von ihr, mit den dunklen kurzen Haaren, ist meine Tante Anneliese, rechts von Anneliese kniet mein Opa Carl Gotthilf Adolf Bemmé. Bei diesem Bild hat mir mein Vater sehr weitergeholfen. Die anderen Personen konnten wir leider noch nicht zuordnen. Vielleicht kann hier jemand aus der Familie helfen. Meine Großmutter musste 1943 als Folge der Operation Gomorrha mit den Kindern Hamburg verlassen. Es ist eins der wenigen Fotos, die den Krieg überstanden haben. Man sieht dem Foto noch deutlich die Brandspuren an. Es ist das einzige Bild, auf dem meine Großeltern zusammen zu sehen sind.